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Rathaus

Guter Service für Bürgerinnen und Bürger wird bei uns großgeschrieben. Hier finden Sie Informationen rund um das Neu-Isenburger Rathaus, über unser Bürgeramt und andere Behörden, die für die Anliegen der Neu-Isenburger zu ständig sind. Wie setzt sich unsere Stadtverordnetenversammlung zusammen. Wer sitzt im Magistrat, in Ortsbeiräten und Ausländerbeirat, welche Ausschüsse gibt es? Wer vertritt Neu-Isenburg im Kreis, Land und Bund? 


Was beraten die städtischen Gremien in ihren öffentlichen Sitzungen? Informationen dazu und über alle anstehenden Wahlen finden Sie ebenfalls in diesem Bereich. 

Rathaus
Hugenottenallee 53
63263 Neu-Isenburg
Telefon:06102 - 241 -0
Telefon:06102 - 241-100

Stadtverwaltung
  • Öffnungszeiten:

    • Montags, dienstags, donnerstags und freitags sind die Fachbereiche im Rathaus und die Stadtkasse im Postgebäude von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr sowie mittwochs von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet.
    • Für das Ortsgericht und das Schiedsamt gelten andere Öffnungszeiten, die sich nach der Verfügbarkeit der Ehrenamtlichen richten. Das Ortsgericht ist montags von 8:30 bis 12:00 Uhr und donnerstags von 07:30 Uhr bis 12:00 Uhr, das Schiedsamt montags von 09:00 bis 12:30 Uhr geöffnet.
    • Da die Trauungen freitags stattfinden, ist das Standesamt an diesem Tag
    geschlossen.

Bankverbindung:

Konto-Nr.:  34000075
BLZ:  506 521 24
IBAN:  DE54 5065 2124 0034 0000 75
BIC: HELADEF1SLS




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