Stadt Neu Isenburg

Stadt Neu-Isenburg

Straßensperrung Kreuzungsbereich Adolf-Bauer Straße/Friedrichstraße verlängert

Die Arbeiten in der Adolf-Bauer-Straße haben sich aufgrund des schlechten Wetters verzögert. Aus diesem Grund muss die Vollsperrung um ca. eine Woche bis zum 22. Dezember verlängert werden.

Wegen einer drohenden Fahrbahnabsenkung durch eine Unterspülung wurde der Kreuzungsbereich der Adolf-Bauer-Straße/Friedrichstraße gesperrt. Für die Zeit der Bauarbeiten bleibt die Einbahnstraßenregelung in der Luisenstraße und der Adolf-Bauer-Straße (grüne Linien im Luftbild) aufgehoben. Hierfür ist die Einrichtung eines Haltverbotes in der Luisenstraße zwischen Fußgängerzone und Friedrichstraße notwendig.

Auf Höhe Friedrichstraße 16 (gelbe Linie im Luftbild) wurde eine temporäre Fußgängerampel aufgebaut, um ein sicheres Queren der Friedrichstraße zu ermöglichen.

Die von der Frankfurter Straße kommenden Fußgänger werden weiterhin gebeten, die Friedrichstraße bereits an der Ampel Frankfurter Straße / Friedrichstraße zu queren.

Die Straßenverkehrsbehörde bittet um Beachtung und Verständnis.

 

 

 

Luftbild Kreuzungsbereich Friedrichstraße/Ecke Adolf Bauer Straße
Die Einbahnstraßenregelung in der Luisenstraße und der Adolf-Bauer-Straße, grüne Linien im Luftbild, ist aufgehoben, auf Höhe Friedrichstraße 16, gelbe Linie im Luftbild, wurde eine temporäre Fußgängerampel aufgebaut

Auch interessant

Luftbild Luisenstraße Ecke Adolf-Bauer-Straße
Stadt Neu-Isenburg

Straßensperrung Adolf-Bauer-Straße / Friedrichstraße

Die Einbahnstraßenregelung in der Luisenstraße und der Adolf-Bauer-Straße wurde aufgehoben.
Aktionen auf dieser Seite:
Bauarbeiten im Kreuzungsbereich der Adolf-Bauer-Straße / Friedrichstraße
Stadt Neu-Isenburg

Baustelle Kreuzungsbereich Adolf-Bauer-Straße/Friedrichstraße

Wegen einer drohenden Fahrbahnabsenkung im Kreuzungsbereich der Adolf-Bauer-Straße / Friedrichstraße kann der Fußweg nicht genutzt werden.
Aktionen auf dieser Seite:
Stadt Neu-Isenburg

Längere Grünphase für Fußgänger

Ampelschaltung in der Frankfurter Straße wurde optimiert
Aktionen auf dieser Seite:
Luftbild mit Straßenausschnitt Buchenbusch
Stadt Neu-Isenburg

Baustelle Buchenbusch vom 4. bis 22. Dezember

Für die Dauer der Bauarbeiten wird die bisherige Einbahnstraßenregelung aufgehoben
Aktionen auf dieser Seite:

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise