Stadt Neu Isenburg

Stadt Neu-Isenburg

Kinderspiele Tag in den Osterferien

Spielen in den Osterferien!
Für Kids von 6 bis 12 Jahren am Mittwoch, 27. März, 10.00 bis 12.30 Uhr in der Stadtbibliothek Neu-Isenburg, Frankfurter Str. 152 – Anmeldung erwünscht 
 
Spiele-Tage in den Ferien sind in der Kinderbibliothek Neu-Isenburg der große Hit. Neue und alte Gesellschaftsspiele werden fachkundig von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Bibliothek ausgesucht und vorgestellt. Alle interessierten Kinder im Alter von sechs bis 12 Jahren sollten sich für diesen Vormittag verbindlich in die Spiele-Liste eintragen lassen. Unter: 06102 - 747400 oder direkt in der Bibliothek kann man sich ab sofort anmelden. Es sind noch wenige Plätze frei! 

Analoge Gesellschaftsspiele haben und hatten in der Bibliothek auch schon vor der Corona-Zeit sehr guten Zuspruch erfahren. Noch besser „gehen“ die Spiele, wenn die Anleitungen dazu vorgestellt und auch gleich losgespielt werden.

Julia Dornburg, unsere Fachfrau für Spiele, hat sich für diesen Tag u.a.  „Mantis“ ein räuberisches Kartenspiel und „Auch schon clever“ ein schönes Würfelspiel sowie Rookie- ein farbenfrohes Memory-Spiel mit Überraschungsmomenten ausgesucht. 

Auf jeden Fall wird es jede Menge kurzweiligen Spaß und Spannung geben.

Da Spielen nicht nur Spaß macht, sondern sicher auch durstig, wird für eine kleine Erfrischung gesorgt. 

Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns auf Ihren/Deinen Besuch!

 

 

Auch interessant

Innensicht eines Raumes im Jugendcafé
Stadt Neu-Isenburg

Angebote der Jugendeinrichtungen 2021 und 2022 vielfältig genutzt

Trotz Corona ist es gelungen präsent zu bleiben und das Online-Angebot weiter auszubauen
Aktionen auf dieser Seite:
Spielplatz Zauberwald
Dienstleistungsbetrieb Dreieich und Neu-Isenburg AöR

Die Neu-Isenburger Spielplätze starten in die neue Spielsaison

Spielgeräte auf Spielplätzen und Außenanlagen in Kindereinrichtungen werden frühlingsfit gemacht
Aktionen auf dieser Seite:
Stadt Neu-Isenburg

Sommerferienprogramm in der Stadtbibliothek

Spiel, Spaß, Basteln und ein eigener Podcast
Aktionen auf dieser Seite:
Stadtbibliothek

Digitale Angebote

Onleihe, Filmfriend, Freegal, Tigerbooks, RiffReporter, Brockhaus und vieles mehr! Um diese Angebote nutzen zu können, benötigen Sie einen gültigen Benutzerausweis der Stadtbibliothek und ein Passwort.
Aktionen auf dieser Seite:

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise