Gehen Sie auf die Internet-Seite www.neu-isenburg.de.
Als erstes sehen Sie die Start-Seite.
Sie sieht so aus:
Auf diese Start-Seite können Sie immer wieder zurück.
Dafür gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Sie klicken auf das Zeichen von der Stadt Neu-Isenburg.
Es steht immer oben links.
Es sieht so aus:
2. Sie klicken auf das Menü rechts oben.
Es steht immer oben rechts.
Es sieht so aus:
Im Menü klicken Sie auf das Haus-Symbol.
Es sieht so aus:



