Stadt Neu Isenburg

Stadt Neu-Isenburg

Schützenverein erhält Zuschuss für die Sanierung der Kugelfänge  

Der Magistrat der Stadt Neu-Isenburg und die Interessengemeinschaft Neu-Isenburger Vereine haben die Förderung der nun vorgelegten Schlussrechnung des Schützenvereins für die Sanierung der Kugelfänge positiv beschieden.

Insgesamt hat der Schützenverein in den letzten drei Jahren 25 Kugelfänge auf 25 Meter und 50 Meter saniert, sodass jetzt alle zugelassenen Disziplinen DSB regelkonform geschossen werden können.

Insgesamt hat die gesamte Maßnahme 71.614,99 Euro gekostet, nach Abzug der Zuschüsse Dritter verblieben förderfähige Kosten in Höhe von 37.736 Euro. Entsprechend der Förderrichtlinien der Stadt Neu-Isenburg und bei einem Jugendanteil von 22,77 Prozent werden davon 10.188 Euro (27 Prozent) gefördert. Abzüglich der bereits geleisteten Abschlagszahlung von 6.204 Euro verbleibt eine Schlusszahlung in Höhe von 3.984 Euro.

Auch interessant

Brunnen aus Basaltstelen am Bertha-Pappenheim-Platz
Rathaus und Service

Bertha-Pappenheim-Platz wird entsiegelt und neu bepflanzt

Mehr Grün im Buchenbusch
Aktionen auf dieser Seite:
Stadtlogo der Stadt Neu-Isenburg
Rathaus und Service

Jubiläen in Neu-Isenburg

Aktionen auf dieser Seite:
Innenansicht Plenarsaal im Rathaus Neu-Isenburg
Rathaus und Service

Beteiligungsbericht der Stadt Neu-Isenburg 2024

Informationen zu den Beteiligungen der Stadt Neu-Isenburg an verschiedenen Gesellschaften und Stiftungen.
Aktionen auf dieser Seite:
Plenarsaal im Rathaus Neu-Isenburg
Rathaus und Service

Investition in den Vereinssport - Zuschuss für Isenburger Tennisclub

Umrüstung der Tennisplätze auf nachhaltigen Allwetterbelag
Aktionen auf dieser Seite:

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise