Stadt Neu Isenburg

Stadt Neu-Isenburg

Lebens- und Konfliktberatung wegen Schulung geschlossen

Die Lebens- und Konfliktberatung ist aufgrund einer fachbezogenen Schulung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Fachbereichs Soziales in der Zeit von Mittwoch, 26. Juni einschließlich Freitag, 28. Juni 2024 geschlossen ist. In dringenden Fällen, wie akute Obdachlosigkeit, Existenzsicherung bei finanziellen Notlagen und Einleitung von Sofortmaßnahmen bei psychisch kranken Personen, steht eine Vertretung unter der Rufnummer 06102/241 566 zur Verfügung.

Ab Montag, 1. Juli sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Lebens- und Konfliktberatung wie gewohnt erreichbar.

 

Auch interessant

Rathaus Neu-Isenburg
Stadt Neu-Isenburg

Stadt fördert Kinderschutzbund

Themenschwerpunkte der Beratung waren Trennungs- und Scheidungsproblematiken, Erziehungsprobleme und Konflikte im Jugendalter.
Aktionen auf dieser Seite:
NeuesStadt-Logo mit dem Zusatz Hugenotten- und Waldenserstadt
Stadt Neu-Isenburg

Jahresrückblick 2024

325 jähriges Stadtjubiläum, Europafest und Verleihung der Zusatzbezeichnung „Hugenotten- und Waldenserstadt“ am 24. Juli sind eine Auswahl der zahlreichen Projekte und Veranstaltungen
Aktionen auf dieser Seite:
Ansicht Rathaus Neu-Isenburg
Stadt Neu-Isenburg

Innovative Digitalisierungslösung - neues Vermietungstool "Locaboo"

Ab dem 1. September können Gravenbrucher Bürgerinnen und Bürger das JUZ online anmieten
Aktionen auf dieser Seite:
Rathaus Neu-Isenburg
Rathaus und Service

Einführung E-Akte: Digitaler Fortschritt für eine moderne Stadtverwaltung

Seit dem 15. Januar 2025 wird in der Stadtverwaltung flächendeckend die elektronische Aktenführung, die sogenannte E-Akte, eingeführt. Statt Aktenzeichen und -ordnern, gibt es jetzt Aktenknotenpunkte.
Aktionen auf dieser Seite:

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise