Am 1. November kommt es zu Einschränkungen rund um den Sportpark
Wegen der Streckenführung des Hugenotten-Duathlons 2026 kommt es am Sonntag, 1. November, in der Zeit von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr zu Verkehrseinschränkungen im Bereich rund um den Sportpark in der Alicestraße.
Ein Abbiegen in die Kurt-Schumacher-Straße ist aus beiden Richtungen, kommend von der Carl-Ulrich-Straße oder der L 3117, in dieser Zeit nicht möglich. Die Anfahrt zur Kurt-Schumacher-Straße und Christian-Stock-Straße ist nur über die Bahnhofstraße möglich.
Der Hugenotten-Duathlon wird in diesem Jahr zum 19. Mal vom Radteam Neu-Isenburg gemeinsam mit dem städtischen Fachbereich Sport veranstaltet. Den Startschuss gibt Christian Beck, Dezernent für Sport um 10:00 Uhr. Die Siegerinnen und Sieger werden von Bürgermeister Dirk Gene Hagelstein zum Abschluss geehrt.



