Am Sonntag, den 14. Dezember 2025, findet deutschlandweit der jährliche Fahrplanwechsel statt. Für die Neu-Isenburger Stadtbuslinien OF-51, OF-52 und OF-53 ergeben sich dabei keine Änderungen. Die bisherigen Abfahrtzeiten bleiben vollständig bestehen.
Als ergänzendes und flexibles Mobilitätsangebot steht weiterhin der Hopper der Kreisverkehrsgesellschaft Offenbach (kvgOF) zur Verfügung. Ab 1. Januar 2026 vereinheitlicht die kvgOF die Betriebszeiten des On-Demand-Services. Der Hopper kann dann von montags bis donnerstags von 5.00 Uhr bis 1.00 Uhr (bisher bis 2.00 Uhr) gebucht werden. Von freitags 5.00 Uhr bis sonntags 5.00 Uhr ist er wie gewohnt durchgängig in Betrieb. An Sonn- und Feiertagen gelten die gleichen Betriebszeiten wie an Wochentagen. Die Buchung erfolgt über die App „kvgOF Hopper“. Weitere Informationen zum Buchungsvorgang sowie zu den Haltestellen und Tarifen sind unter www.kvgof-hopper.de (Öffnet in einem neuen Tab) abrufbar.
Im Bereich der Regional- und Expressbuslinien kommt es mit dem Fahrplanwechsel zu einigen Änderungen. Die aktualisierten Verbindungen können unter www.rmv.de (Öffnet in einem neuen Tab) eingesehen werden. Ab dem 10. Dezember 2025 werden die neuen Fahrpläne zusätzlich auf der Internetseite der Stadtwerke Neu-Isenburg (www.swni.de (Öffnet in einem neuen Tab)) im Menüpunkt „ÖPNV“ veröffentlicht.
Die neuen Fahrplanhefte werden ab Mitte Dezember an verschiedenen Ausgabestellen erhältlich sein, darunter das Bürgeramt, das Rathaus, das Isenburgzentrum (Informationsschalter), die Stadtwerke Neu-Isenburg GmbH (Empfang), das Waldschwimmbad sowie die Verwaltungsstellen in Gravenbruch und Zeppelinheim.
Hinweis: Aufgrund von Verzögerungen beim Druck und in der Auslieferung kann es vereinzelt dazu kommen, dass die Fahrplanhefte nicht zeitgleich in allen Ausgabestellen verfügbar sind. Die Stadtwerke haben hierauf keinen Einfluss und bitten um Verständnis sowie darum, von individuellen Nachfragen abzusehen, bis alle Ausgabestellen vollständig beliefert sind.



